Die neue LandRäume-Infoseite für Kommunen

Die LandRäume LandingpageLandRäume ist unsere Lösung im Themenfeld Bildung und Arbeit. Die Plattform bietet die Möglichkeit Räume und einzelne Plätze in Räumen für beliebige Zwecke zu buchen, sei es für eine Tagung, eine Veranstaltung oder eine Geburtstagsfeier. In früheren Beiträgen wurden bereits das Grundkonzept von LandRäume sowie das Onboarding beschrieben. In diesem Blogbeitrag stellen wir Ihnen die neue LandRäume-Infoseite vor.

Auf der Infoseite finden Sie alle wichtigen Informationen zur digitalen Lösung sowie Neuigkeiten und zukünftige Entwicklungen rund um LandRäume. Außerdem stellt das LandRäume Team verschiedene Downloads zur Verfügung: Das LandRäume Handbuch, eine Präsentation mit Nutzen und Funktionen der Lösung, Empfehlungen und Erfahrungen anderer Kommunen in Form eines Erfahrungsleitfadens sowie Werbematerialien.

Downloadbereich der LandRäume Landingpage

Abb.: Übersicht der zum Download stehenden Materialien

Darüber hinaus gibt es auf der Seite einen FAQ-Bereich, der verschiedene Fragen rund um LandRäume beantwortet. Sollte es trotzdem weitere Fragen zur Lösung geben oder Interesse bestehen, die Lösung in Ihrer Kommune zu nutzen, finden Sie auch alle Kontaktinformationen auf der Landingpage.